Dieser Blog

Suche

iPhone App

Kalender der Einträge

<November 2011>
MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829301234
567891011

News

Liebe Blog-Leser

Wir freuen uns, den Futurecom Blog präsentieren zu dürfen. Viel Spass bei der Lektüre der Beiträge rund um das Geschehen in der digitalen und analogen Welt.
"Sachdienliche" Kommentare sind jederzeit willkommen.
Abonnieren Sie sich den Frog-Blog als RSS-Feed und bleiben Sie informiert!

Andreas Widmer
CEO Y&R Gruppe

Advico Y&R, Futurecom AG & Wunderman

Register | Sign in

Syndikation

Diverses





  • bloggerei.de
  • Blog Verzeichnis



Y&R Gruppe: Clio Domination

Unsereins in der kreativen Branche tätigen ist es ja nicht aller Tage vergönnt, an einer Awardshow in New York in der Geschichte des Awards einzigartige 19(!) Auszeichnungen entgegenzunehmen. Davon 11 Goldene in den Kategorien „Print“ und „Design“ und 8 Silberne in den Kategorien „Design“, „Print“ und „Integrated Campaign“. Zwei weitere exzellente Shortlistplatzierungen fallen da schon rein physikalisch nicht so ins Gewicht. Apropos Gewicht: Nach reiflicher Überlegung entschlossen wir uns, die 57 kg Clio-Statuen auf dem Postweg nach Hause zu senden, da wir uns der Problematik bei der Argumentation gegenüber der Zollbeamten bewusst waren.

Die Verleihung der Clio Healthcare Awards fand im altehrwürdigen Paris Theatre beim Central Park statt. Generell verkam die Award Ceremony etwas zu einem Schweizer Anlass, dessen Hauptakteur die Y&R Gruppe war.

Der Abend wurde im Lavo besiegelt, wo die Häppchen vor allem in flüssiger Form dargereicht wurden. Nach kräftigem Händeschütteln und entgegennehmen von unzähligen Sympathiebekundungen zum Goldsegen wurde die Festgesellschaft Punkt 11.30 vom beindruckend breit gebauten Security Personal etwas abrupt vor die Tür gesetzt, was einem als Europäer schon etwas erstaunen konnte.

Clio Healthcare Awards

Veröffentlicht 15.11.2011, 13:13 Uhr von Michael Gallmann
Abgelegt unter: , , ,

Bookmark and Share

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar abgeben

(verpflichtend)  
(optional)
(verpflichtend)