Dieser Blog

Suche

iPhone App

Kalender der Einträge

<September 2007>
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
1234567

News

Liebe Blog-Leser

Wir freuen uns, den Futurecom Blog präsentieren zu dürfen. Viel Spass bei der Lektüre der Beiträge rund um das Geschehen in der digitalen und analogen Welt.
"Sachdienliche" Kommentare sind jederzeit willkommen.
Abonnieren Sie sich den Frog-Blog als RSS-Feed und bleiben Sie informiert!

Andreas Widmer
CEO Y&R Gruppe

Advico Y&R, Futurecom AG & Wunderman

Register | Sign in

Syndikation

Diverses





  • bloggerei.de
  • Blog Verzeichnis



  • Die weibliche Variante der Axe-Kampagne

    image

    Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, wie das weibliche Pendant zur Axe-Kampagne aussehen könnte, Coebergh (Alkohol-haltig, aber nicht zur äusseren Anwendung gedacht) sucht derzeit nach einem weiblichen Managing Director der Redfruit-Farm. Insgesamt ist das Recruiting-Konzept definitiv auf der unterhaltsamen Seite zu finden, dennoch vermag das holländische Konzept punkto Humor nicht in allen Details zu überzeugen. Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass ich als Mann (resp. E-Male laut Coebergh) so was vielleicht nicht ganz objektiv beurteilen kann... ;-)

    PS: Man sollte sich - auch als Mann - logischerweise besser als Frau auf der Startseite ausgeben.

    Eingetragen 28.09.2007, 16:49 Uhr von Roger Ruegger mit 0 Kommentaren
  • Bitfilm-Festival: Die Sieger stehen fest

    Am Bitfilm-Festival konnten digitale Video(-Kurz-)filme in 6 Kategorien bis Mitte Juli eingereicht werden. Genauso wie jedermann/frau Filme einreichen konnte, konnte anschliessend auch jeder jurieren. Getreu dem Viral-Movie-Ansatz gewinnt derjenige Beitrag, der die meisten/besten Votes kriegt.

    bitfilm_a_gentlemens_duel
    Ausschnitt: A Gentlemen's Duel

    Seit heute stehen die Sieger fest: Film ab!

    Frog-Blog meint: Wer braucht da noch einen Telli...?

    Eingetragen 28.09.2007, 15:10 Uhr von Ivan Kellenberger mit 0 Kommentaren
  • Bunnies in New York - Sony Bravia "Play-Doh"

    2.5 Tonnen Knetmasse werden nach den Bällen und der Farbe ab 5.10.2007 wieder dafür sorgen, dass wir auch weiterhin dran glauben, nur Sony Bravia biete Colour like no other. (frühere Posts) Bislang sieht's extrem vielversprechend aus; hoffen wir, dass der dritte Monumental-Spot der Reihe den Erwartungen gerecht wird...

    Eingetragen 28.09.2007, 12:01 Uhr von Roger Ruegger mit 3 Kommentar(en)
    Abgelegt unter:
  • Bonze sucht Spinner

    image

    Als Agentur wissen wir um die Bedeutung von guten Ideen. Wir sind sozusagen professionelle Ideenfinder. Da es aber fast nichts gibt, was man im Web 2.0 nicht auch durch eine Community erschaffen lassen könnte, gibt es natürlich auch Ideenplattformen wie z.B. Bonspin.

    Der Name setzt sich zusammen aus Bonze (= jemand ohne Idee, aber mit Geld) und Spinner (= umgekehrt). Bonzen können eine Problemstellung auf Bonspin publizieren, und die registrierten Spinner überbieten sich mit Ideen. Nach Ablauf der Publikationsfrist verteilt der Bonze dann die ausgeschriebenen Ideenpunkte für die besten Ideen, und die Spinner lösen diese Punkte gegen Prämien ein.

    Frog-Blog Rating: Spinner sind bei Bonspin prima aufgehoben. Ansonsten verkneifen wir uns ein Urteil.

    Eingetragen 28.09.2007, 07:26 Uhr von Martin Sauter mit 0 Kommentaren